top of page

Lieblingshund Adventskalender

Advent, Advent...

an jedem Morgen in der Adventszeit öffnet sich für Dich und Deinen Hund ein virtuelles Türchen - ganz bequem per WhatsApp bei Dir zu hause.

​

Alltag ist Training und Training ist Alltag! Und Training sollte Spaß machen!

​

Jeden Tag bekommst Du eine kleine, tolle Idee rund um das Zusammenleben mit deinem Lieblingshund - aus ganz verschiedenen Bereichen: Alltag, Beschäftigung, Entspannung, Gymnastricks... 

​

Alle Ideen und Übungen sind ohne großen Aufwand umsetzbar und dazu ist der Adventskalender ökologisch - weil verpackungsfrei - und nachhaltig. Die Übungen stehen Dir für immer zur Verfügung. 

​

Kosten: 24 €

​

Du möchtest dabei sein und jeden Morgen ein Türchen öffnen und eine trainingsreiche Adventszeit mit Deinem Hund verbringen? Dann schreib mir eine Mail, WhatsApp oder nutze das Kontaktformular. 

​

​

Hängende Socke
bottom of page