Dummy-Basics

Apportieren kann von Natur aus jeder Hund

Es liegt an uns Menschen, uns diese Eigenschaft durch eine vertrauensvolle Beziehung zu Nutze zu machen. Neueinsteigern werden Schritt für Schritt die Grundlagen zum sicheren Apportieren geschaffen. Es ist wichtig, dass man Spaß mit seinem Hund hat und keinen Druck ausübt. Dummyarbeit soll eine sinnvolle und artgerechte Beschäftigung für den Hund mit seinem Menschen sein und den Hund körperlich und geistig fördern. So kann er seinem natürlichen Jagdtrieb folgen und befriedigen.

Dummytraining ist für Hunde ab dem 6. Lebensmonat geeignet. Die Aufgaben werden immer an die aktuelle Situation, den Ausbildungsstand und den Charakter von Hund und Mensch angepasst. 

Preis:    5-er Karte          80,-€

              10-er Karte      160,-€

Freitags 16 Uhr im Dresdner Norden

Alle 5er-Karten sind 3 Monate und alle 10er-Karten sind 6 Monate, ab erster Kursstunde und nach Überweisung, gültig.

Dummy_edited.jpg