top of page

Krimiwanderung
mit Hund

Der dritte Fall für die Spezialeinheit "SOKO WUFF"

Du magst Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?

 

Wie wäre es, wenn Du Dich sich selbst einmal als Ermittler auf die Spuren der Verbrecher begeben und diese am Ende überführen könntest? Du bist dabei nicht alleine, denn Dein Hund muss Dich dabei als vierbeiniger Ermittler unterstützen!

 

Melde Dich jetzt zur Krimiwanderung an und löse einen Fall, in dem Du mit Deinem Hund Fährten folgst, Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Zeugen befragst und vieles mehr!

"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag."

(Sherlock Holmes: The Adventure of the Beryl Coronet)

Der dritte Fall für "SOKO WUFF":  Wer zuletzt lacht...

Der erste Vorsitzende des Sportvereins "SV Fitter Turnschuh" ist seit drei Tagen spurlos verschwunden. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten: Wer hat die vermisste Person in den letzten Tagen gesehen oder Kontakt gehabt?

Es fehlt jegliche Spur des 50-jährigen Mario Bottem. Das einzige, was es gibt, ist ein mysteriöser Brief "Wir werden sehen, wer zuletzt lacht!" Ob und inwieweit es einen Zusammenhang zwischen der Tat und dem Brief gibt, ist noch unklar!

Sachdienliche Hinweise nimmt die Einsatzzentrale von "Leben mit Lieblingshund" jederzeit entgegen.

Melde Dich noch heute bei der Dienststelle von "Leben mit Lieblingshund" an, um in die "SOKO WUFF - Wer zuletzt lacht..." aufgenommen zu werden. 

Der Einsatz der SOKO WUFF ist für den 02.06.2024 geplant. Die Einsatzkräfte werden gebeten, mit ihren Diensthunden um 10 Uhr  in der Einsatzzentrale des Präsidiums (im Dresdner Norden) einzufinden. Es beginnt mit einer Ortsbegehung und Absuche des näheren Umfeldes.

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können.

Kosten: 35,- € pro Mensch-Hund-Team (zusätzliche Begleitpersonen 10,-€)

Dauer: ca. 2 Stunden, max. 6 Teams

Anmeldung bitte per Mail oder über das Kontaktformular.  

Derzeit nur noch Warteliste - alle 6 Plätze sind vergeben.

fit Man
bottom of page