Du möchtest...

DEINE BEZIEHUNG ZU DEINEM HUND VERBESSERN
so dass sich Dein Hund auf Dich verlassen kann und er sich bei Dir wohl fühlen wird.

NETT ZU DEINEM HUND SEIN 
Nicht nur im Training, sondern auch im Alltag solltest Du fair mit Deinem Hund umgehen können.

BELOHNUNGSBASIERT TRAINIEREN 
Um am leichtesten und effektivsten erwünschtes Verhalten zu verstärken, damit Du schnell zum Trainingsziel kommst.

DEINEN HUND VERSTEHEN 
damit Du gezielte Entscheidungen zum Wohle Deines Hundes treffen kannst.

DAS GELERNTE IM ALLTAG UMSETZEN
– üben, üben, üben –


TRAININGSANLEITUNGEN
in denen Du die einzelnen Trainingsschritte nachlesen kannst.


Dann kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin. Gern kannst Du mich auf einem meiner Spaziergänge mit meinen Hunden begleiten um Dir einen Eindruck zu verschaffen. 


Zu den Angeboten:
Welpen   Onlinecoaching Welpen   Junghunde   Basiskurs online 
 Einzelcoaching   Onlinecoaching   Alltagstraining

IMG_4119__edited.jpg