Einzelcoaching

Erstgespräch - Analyse - Trainingsplan

Dein Hund ist häufig sehr aufgeregt und kann in gewissen Situationen kaum abschalten?

Du hast das Gefühl, dein Hund versteht manchmal nicht so recht, was du von ihm erwartest?

Dein Hund orientiert sich nicht zuverlässig an dir und du lässt ihn nicht ruhigen Gewissens ohne Leine laufen?

Dein Hund zieht an der Leine und pöbelt andere Hunde an? 

Wenn Du mindestens eine der Fragen mit JA beantworten kannst, habe ich eine gute Nachricht für Dich:

DU KANNST DAS JETZT ÄNDERN!

 

Bei einem gemeinsamen Spaziergang lernen wir uns kennen, ich begleite Dich und Deinen Hund, gehe individuell auf deine Fragen und Probeme ein und wir erörtern Dein Ziel. Was möchtest Du erreichen? Wir besprechen die Möglichkeiten und das weitere Vorgehen. 

Im Einzeltraining unterstütze ich dich, das Verhalten deines Hundes zu verstehen, beobachte und analysiere deine und die Körpersprache deines Hundes, um so Missverständnisse in eurer Kommunikation aufzudecken und im Idealfall aus dem Weg zu räumen. 

 

Einzelcoaching 60 bis 90 Minuten:         60,-€

Intensiv-Coaching  6 Wochen 1:1 Betreuung:         350,-€

- Vorabgespräch

- Anamnesebogen

- umfangreicher Ersttermin

- Videoanalysen

- Individueller Trainingsplan

- 4 weitere Coachings vor Ort

- Fortlaufende Betreuung zwischen den Terminen    (Telefon, via Mail oder WhatsApp)

IMG_4047_2.jpg