top of page

Lieblingshund Adventskalender

Advent, Advent...

Dieses Jahr wird es sportlich!

 

An jedem Morgen in der Adventszeit öffnet sich für Dich und Deinen Hund ein virtuelles Türchen - ganz bequem per WhatsApp bei Dir zu hause.

Dass Sport und Bewegung wichtig ist, wissen wir alle, doch wie steht es um die Fitness Deines Lieblingshundes?

"Gymnastricks" verbindet sinnvolle Übungen zur Gesunderhaltung des Hundes und tolle Tricks, die einfach Spaß machen.

Die Fitness des Hundes wird gefördert, die Muskulatur verbessert und erhalten. So können die Gymnastricks als optimale Aufwärmübungen vor dem Hundesport, aber genauso gut als Rentnertraining für den betagten Oldie, zur Schulung des Körperbewusstseins beim Junghund oder zum gezielten Muskelaufbau nach Operationen durchgeführt werden.

Eine Ideengrube für alle, die etwas für die Fitness ihres Hundes tun und gleichzeitig noch richtig viel Spaß haben möchten!

Professionelles Equipment wird dabei nicht gebraucht – jeder kann sofort mit seinem Hund loslegen. Gleichzeitig wird der Hund auch geistig beschäftigt und gefördert. Besonders wichtig für den Trainingseffekt: Der Hund arbeitet aktiv mit, anstatt nur passiv bewegt zu werden. Und dazu ist der Adventskalender ökologisch - weil verpackungsfrei - und nachhaltig. Die Übungen stehen Dir für immer zur Verfügung. 

Kosten: 29 €

Du möchtest dabei sein und jeden Morgen ein Türchen öffnen und eine trainingsreiche Adventszeit mit Deinem Hund verbringen? Dann schreib mir eine Mail, WhatsApp oder nutze das Kontaktformular. 

Hängende Socke
bottom of page