Lieblingshund Adventskalender

Advent, Advent...

an jedem Morgen in der Adventszeit öffnet sich für Dich und Deinen Hund ein virtuelles Türchen - ganz bequem per WhatsApp bei Dir zu hause.

Alltag ist Training und Training ist Alltag! Und Training sollte Spaß machen!

Jeden Tag bekommst Du eine kleine, tolle Idee rund um das Zusammenleben mit deinem Lieblingshund - aus ganz verschiedenen Bereichen: Alltag, Beschäftigung, Entspannung, Gymnastricks... 

Alle Ideen und Übungen sind ohne großen Aufwand umsetzbar und dazu ist der Adventskalender ökologisch - weil verpackungsfrei - und nachhaltig. Die Übungen stehen Dir für immer zur Verfügung. 

Kosten: 24 €

Du möchtest dabei sein und jeden Morgen ein Türchen öffnen und eine trainingsreiche Adventszeit mit Deinem Hund verbringen? Dann schreib mir eine Mail, WhatsApp oder nutze das Kontaktformular. 

Hängende Socke